businesspress24.com - Neu: Heizen mit Mikrowelle und Photovoltaik
 

Neu: Heizen mit Mikrowelle und Photovoltaik

ID: 1144069

Einfache Nachrüstung bei jeder konventionellen Heizung


(PresseBox) - Eine Mikrowellen-Heizung, ist energiesparend und kann in die bestehende Heizung nachgerüstet werden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Es wird kein Speicher benötigt. Die Mikrowellenheizung wird je nach PV Eigenstromleistung geregelt und ist jederzeit in bestehende Öl- Gas- oder Wärmepumpenheizungen nachrüstbar klein und sehr effektiv.
Jahrelange Entwicklungsarbeit wird jetzt zum Erfolg gebracht und zusammen mit Photovoltaikanlagen exklusiv von der Fa iKratos ab 2015 vertrieben. Momentan ist man dabei ein Vertriebsnetz aufzubauen die die Geräte vertreiben ! Mehr Infos unter www.ikratos.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Weidmüller MetalliCard - Markierer aus Metall für die Automotive-Industrie: Für die Betriebsmittel- und Kabelkennzeichnung in seinen weltweiten Ferti-gungsstätten setzt die Daimler AG auf Metallmarkierer von Weidmüller
Der Klarstein Soup-Chef
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.12.2014 - 17:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1144069
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Weißenohe bei Nürnberg


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 46 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu: Heizen mit Mikrowelle und Photovoltaik
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH



 

Who is online

All members: 10 667
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 146


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.