businesspress24.com - Beatrix von Storch schließt Bundestagskandidatur nicht aus
 

Beatrix von Storch schließt Bundestagskandidatur nicht aus

ID: 1133834

Europaabgeordnete Beatrix von Storch (AfD) exklusiv aus Brüssel im Interview bei Push TV


(businesspress24) - Brüssel – Die Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) diskutiert erste Personalfragen zur Bundestagswahl 2017. Die Europaabgeordnete Beatrix von Storch hat dabei eine Bundestagskandidatur 2017 ausdrücklich nicht ausgeschlossen. In einem heute veröffentlichten Interview, das im Europäischen Parlament in Brüssel aufgezeichnet wurde, gibt von Storch auf die Frage „Was passiert 2017: kandidieren Sie dann für den Deutschen Bundestag oder ist Europa Ihre Aufgabe?“ zur Antwort „Ich bin gerade angekommen; ich habe mich im Moment noch nicht mit dem Deutschen Bundestag beschäftigt.“ Politikanalysten werten diese Aussage als das Gegenteil eines Dementis. Seit der Europawahl und dem Einzug der AfD ins Parlament ist bereits ein knappes halbes Jahr vergangen.

Der Journalist Thomas Philipp Reiter hat die Berliner Europaabgeordnete von Storch für die Produktionsgesellschaft „Push TV“ interviewt. Dabei liefert die Politikerin ungeschminkte Innenansichten ihrer Partei und eigener Auffassungen zu Themen wie Gleichstellungspolitik und Transferleistungen. Sie reagiert in dem Gespräch auch auf Konfrontationen mit rechtsextremen Tendenzen und Differenzen zu ihrem eigenen Partei- und Fraktionsvorstand um Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel.

Das Interview mit Beatrix von Storch ist ab Dienstag (4.11.) auch online anzusehen unter http://push-tv.de/type/thomas-philipp-reiter/.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Push TV
Albrechtstraße 16
10117 Berlin

Telefon: 030/69202353-0
Mail: redaktion(at)push-tv.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kfz-Gewerbe: Straßen als Lebensadern leistungsfähig erhalten
WAZ: Die Angst am Lebensende. Kommentar von Julia Emmrich zum Sterbehilfe-Gesetz
Bereitgestellt von Benutzer: PushTV
Datum: 11.11.2014 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1133834
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Innenpolitik


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 29 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Beatrix von Storch schließt Bundestagskandidatur nicht aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Attention Media Content and Production UG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Attention Media Content and Production UG



 

Who is online

All members: 10 722
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 369


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.