START-MESSE 2014 in Nürnberg
Am 01. und 02.November findet Gründermesse in Kombination mit der iENA statt

(businesspress24) - Am 1. und 2. November 2014 lädt die START-Messe erneut zur zentralen Messeplattform für das Gründerland Bayern ein. Um auch in diesem Jahr wertvolle Synergien zu erzielen, findet sie wie bereits im vergangenen Jahr erneut in Kombination mit der Nürnberger Erfindermesse statt. In der Halle 12 informieren die Aussteller zu den Themen Existenzgründung, Unternehmensnachfolge,
Finanzierung, Training und Coaching, Unternehmensentwicklung, neue Franchise-Systeme und Weiterbildung.
Neben der Messeausstellung mit Ausstellern aus den verschiedensten Branchen bietet die START-Messe ein interessantes Vortragsprogramm mit wertvollen Praxistipps, Workshops und Networking Veranstaltungen an.
Die START-Messe bieten sowohl die Fakten als auch das direkte Gespräch, hier kann man sich austauschen, nachfragen und nachhaken, sich mit anderen Gründerinnen und Gründern treffen, den Angeboten auf den Zahn fühlen.
Das Münchner Beratungsunternehmen dykiert beratung ist als renommierte Gründungsberatung nicht nur mit einem großen Ausstellungsstand vertreten, der Inhaber Wolfgang Dykiert ist als Gründungsexperte sowohl auf der Podiumsveranstaltung der iENA als auch als Referent in dem Vortragsprogramm der START-MESSE mit dabei.
Copyright: (at) AFAG Messen und Ausstellungen GmbH
Themen in dieser Pressemitteilung:
start
messe
gr-252
ndungsberatung
gr-252
ndungsexperte
coaching
iena
dykiert-beratung
erfindermesse
existenzgr-252
ndung
gr-252
nder
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die dykiert beratung ist eine, 1991 in München gegründete, renommierte Gründungs- und Mittelstandsberatung mit Büros in München und Dresden.
Als zertifizierte Gründungsberatung begleitet die dykiert beratung Startups aus der Vorgründungs- bis in die Umsetzungsphase. Wir beraten GründerInnen zu strategischen Unternehmenszielen, unterstützen sie bei der Erstellung des Business- und Finanzplanes und begleiten sie während der Fördermittel- und Finanzierungsphase.
In der Mittelstandsberatung unterstützen wir Unternehmerinnen und Unternehmer bei Wachstums- und, im Krisenfall, bei Festigungsthemen. Darüber hinaus beraten wir KMU´s zu Themen wir Corporate Social Responsibility und ISO26000.
Unsere Beratungsleistungen für Existenzgründer können mit bis zu 70% bezuschusst werden - für KMU´s können Zuschüsse in Höhe von 50% des Honorars beantragt werden.
Seit 2012 ist der dykiert beratung mit der SoFiM GbR - Soziale Finanzierungen durch Mikrokredite ein eigenes Mikrokreditinstitut angeschlossen.
dykiert beratung
Wolfgang Dykiert
Hohenzollernstraße 86
80796 München
wdykiert(at)dykiert-beratung.de
+49 89 308 13 59
http://www.dykiert-beratung.de
Datum: 23.10.2014 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1125863
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Dykiert
Stadt:
München
Telefon: + 49 89 308 13 59
Kategorie:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 91 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"START-MESSE 2014 in Nürnberg
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
dykiert beratung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).