businesspress24.com - Halloween auf Burg Satzvey erstmals an drei Tagen
 

Halloween auf Burg Satzvey erstmals an drei Tagen

ID: 1113157

Spuk und Grauen auf mittelalterlicher Burg +++ Geisternacht am 18., 25. und 31. Oktober 2014 +++ Halloween-Kinderland


(businesspress24) - Der Zuspruch im letzten Jahr war derart groß, dass die Geisternacht auf Burg Satzvey in diesem Jahr gleich an drei Tagen stattfindet: Am 18., 25. und 31. Oktober 2014 verwandelt sich die mittelalterliche Burg in eine wahre Gruselkulisse. Ab 18 Uhr begrüßt der schaurige Fährmann auf dem Burgsee stumm seine Gäste und der Brunnengeist versetzt so manchen Besucher in Angst und Schrecken. Wer traut sich in den Burghof, der in der Dämmerung unheimlich daliegt?

Nichts für schwache Nerven ist diese Geisternacht, denn Unmengen an Gruseleffekten im Labyrinth des Schreckens und in den Höfen der Burg bereiten den Mutigen Gänsehaut. Wie aus dem Nichts tauchen von überall her unheimliche Gestalten auf, eingehüllt in die schaurige Atmosphäre von mystischen Klängen bekannter Mittelalterbands. Um 22 Uhr beginnt dann die große Afterparty mit DJ im Geistersaal, bei der sich Gespenst und Werwolf zu einem nicht enden wollenden Tanz die Hand reichen.

Kinderbetreuung

Für die kleineren Besucher wird wieder ein "Halloween-Kinderland" eingerichtet. Während sich die Eltern in die Geisterwelt wagen, können die jüngeren Gäste in einem eigenen Saal auf kindgerechte Weise Halloween von 18 bis 22 Uhr erleben: Unter Aufsicht wird hier gespielt, gemalt und gebastelt. Die selbst gestalteten Geistermasken dürfen als Andenken mit nach Hause genommen werden.

Termine: Samstag, 18.10.2014, Samstag, 25.10.2014, Freitag, 31.10.2014, jeweils ab 18 Uhr.

Eintritt: Erwachsene VVK 13 Euro, AK 15 Euro; Kinder (vier bis zwölf Jahre) VVK 10 Euro, AK 12 Euro; Kinder unter vier Jahren frei (nur in Begleitung eines Erwachsenen).

Foto: Geisternacht auf Burg Satzvey. Quelle: Feenstaub Entertainment/Burg Satzvey. Veröffentlichung nur in Zusammenhang mit Berichterstattung über Burg Satzvey.

Das Labyrinth ist empfohlen ab 12 Jahren, Hunde und Kinderwagen sind hier nicht erlaubt. Weitere Informationen unter www.burgsatzvey.de, Impressionsfilm unter www.burgsatzvey.de/bilder-and-videos/videos





Abdruck honorarfrei.Beleg erbeten an: PR & Text Bureau, Dipl.-Ing. Margit Schmitt, Max-Planck-Straße 6?8, 50858 Köln, E-Mail: info(at)prtb.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Familienorientierte Veranstaltungen, abwechslungsreiche Programme und attraktive Präsentationen liegen der Patricia Gräfin Beissel GmbH am Herzen. Historie und Tradition interessant und spielerisch zu überliefern und ansprechend ins Moderne zu transportieren, das hat sich die junge Gräfin zur Aufgabe gemacht.

Weiterführende Informationen unter www.graefin-beissel.de

Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Max-Planck-Str. 6-8, 50858 Köln



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 25.09.2014 - 06:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1113157
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Margit Schmitt
Stadt:

Mechernicht-Satzvey


Telefon: 02234-9 99 02-0

Kategorie:


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 103 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Halloween auf Burg Satzvey erstmals an drei Tagen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patricia Gräfin Beissel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Patricia Gräfin Beissel GmbH



 

Who is online

All members: 10 591
Register today: 0
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 101


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.