Mein Leben mit Daly ? Eine wahre Geschichte (Autor Thomas J. Erning)
"Mein Leben mit Daly" ist eine wahre Geschichte über ein Leben mit Multipler Sklerose.
Wie fühlt sich ein Mensch, der durch einen Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen wird?

(businesspress24) - Das sind die bewegenden Themen dieser Erzählung. Einfühlsam erzählt, mit einem Lächeln...
Leserstimmen:
"Lesen. Kaufen. Sofort. Nicht wieder aus der Hand legen (geht sowieso nicht). Wer selbst erkrankt ist, egal an was, findet sich dankbar wieder, wer nicht erkrankt ist, findet was ganz anderes Wichtiges, nämlich Dankbarkeit und Demut. Sowie ein ganz neues Verständnis für jeden ernsthaft Erkrankten, den er kennt. Zu diesem wie zu jenem muss Thomas Erning nicht mal sekundenlang auffordern (tut er auch nicht), denn die ganz und gar unmittelbare Schilderung seiner"Wiedergeburt" leistet all das ganz von selbst."
Sven Böttcher: Journalist, Schriftsteller, Drehbuchautor, Fernsehproduzent
"Faszinierend von der ersten bis zur letzten Seite"
"Ein Muss für Jedermann".
"Absolut fesselnd", "Das Leben mit MS auf den Punkt gebracht".
"Ein geniales Buch. Für neue oder alte MS-Kranke oder Angehörige eine große Hilfe den Wahnsinn zu verstehen".
"Ein Buch, das lesenswert ist, weil es nicht theoretische Fakten über MS, sondern das Leben MIT MS beschreibt und allen Mut macht, die an einer chronischen, unheilbaren Erkrankung leiden.
Aber nicht nur für diese Menschen ist das Buch lesenswert, sondern auch für all jene Menschen, die des öfteren mit der eigenen Unzufriedenheit kämpfen - ich denke, nach dieser Lektüre sieht man so manches entspannter und gelassener".
"Wirklich beeindruckend, mit welcher Offenheit und Mut der Autor seine Lebensgeschichte beschreibt".
"Das Buch ist so fesselnd und offen geschrieben, das wir es in einem durchgelesen haben und wir waren erstmal sprachlos".
Auszug Amazon Rezensionen
T-Online Fazit: Eine lesenswerte Erzählung
Erhältlich als gebundene Ausgabe, e-Book (deutsch/englisch) und als Hörbuch im Shop: www.yolobooks.com
??
Yolo Books Verlag GmbH
Dr. Bernhard Erning
Geschäftsführer
mobile +49 151 241 88568
office +49 8157 5916020
fax +49 8157 5916019
bernhard.erning(at)epost.de
b.erning(at)yolobooks.com
Yolo Books Verlag GmbH
Kurt-Stieler-Str. 6
82343 Possenhofen
Germany
info(at)yolobooks.com
www.yolobooks.com
??
Themen in dieser Pressemitteilung:
multiple-sklerose
multiple-sclerosis
ms
krankheit
chronisch
krank
lebenshilfe
depressionen
depressiv
biographie
erzaehlung
thomas-erning
geschichte
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
yolobooks (it´s your story) ist ein junger Verlag, immer auf der Suche nach neuen Autoren. Autobiographien, Erzählungen, erzählende Literatur sind die Schwerpunkte.
Kurt-Stieler-Str. 6, 82343 Pöcking
Datum: 25.09.2014 - 05:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1113075
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernhard Erning
Stadt:
Pöcking
Telefon: +49 8157 5916020
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 189 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mein Leben mit Daly ? Eine wahre Geschichte (Autor Thomas J. Erning)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Yolo Books GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).