businesspress24.com - Echt besinnliche Weihnachten im Hotel Rupertus****
 

Echt besinnliche Weihnachten im Hotel Rupertus****

ID: 1111032


(businesspress24) - Im Hotel Rupertus**** in Leogang ist der traditionelle Salzburger Advent mit dem Bio-Zertifikat „geschmückt“. Das Haus hat sich dem Bio- und Naturgenuss unter dem Motto „Urlaub, wo es noch echt ist“ verschrieben.

Im Advent scheint die Zeit im Hotel Rupertus**** in Leogang für genussvolle Momente still zu stehen: Etwa beim Lebkuchen backen in der Landhotelküche, einer Tasse wärmenden Tee, Glühwein und Punsch vor dem offenen Kamin, bei einer Fackelwanderung durch den Winterwald oder einer romantischen Schneeschuhtour bis „ans Ende der Welt“. Ihren Gästen einen „Urlaub, wo es noch echt ist“ zu bieten, ist der hohe Anspruch der Hoteliersfamilien Herzog und Blumenkamp. Besonders zur Weihnachtszeit stehen echte Erlebnisse, die lange nachwirken, im Mittelpunkt. Der Heilige Abend ist hier ein traditionelles und besinnliches Fest mit allen Gästen und klingt mit der Christmette in der Leoganger Pfarrkirche aus. Das Festmenü unter dem Salzburger Christbaum besteht vorwiegend aus biologischen und regionalen Zutaten – ebenso wie das Feiertagsfrühstück am ersten Weihnachtsfeiertag. Als „Herberge für den Weihnachtsurlaub“ stehen in dem Biohotel seit dem Vorjahr 49 neue Bio- und Naturfamilienzimmer in Massivholzbauweise zur Wahl, allesamt ausgestattet mit Eichenholzböden, Zirbenholzmöbeln, Villgrater-Natur-Schafwollbetten und Wollstoffen. Neu ist auch der Wellness- und Saunabereich ErholPOL mit Panoramaaufgusssauna, Kräuterdampfbad und Infrarotkabine, Behandlungs- und Ruheräumen auf drei Ebenen. So wird Weihnachten zum echten Genuss – für Körper, Geist und Seele.

Advent und Weihnachten im Hotel Rupertus****
21.12.14: Geführte Schneeschuhwanderung mit Gottfried Herzog durch die romantische Winterlandschaft
22.12.14: Lebkuchenduft im ganzen Haus: wir backen & verzieren Lebkuchen
23.12.14: Fackelwanderung mit hausgemachtem Punsch am offenen Feuer im verschneiten Garten
24.12.14: Gemütlicher Nachmittag bei Weihnachtsbäckerei, Glühwein und Punsch – 18 Uhr: Aperitif beim Weihnachtsbaum, Bescherung und Weihnachtsgeschichte – Festmenü – 22 Uhr: Christmette in Leogang




25.12.14: Gemütliches Feiertagsfrühstück beim Christbaum, abends feierliches Christtags-Festmenü
Angebot (14.–21.12.14): ab 7 Ü, 2-Tages-Skipass kostenlos

2.276 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Landhotel Rupertus****
Familie Herzog-Blumenkamp
A-5771 Leogang, Hütten 40
Tel.: +43/(0)6583/8466, Fax: +43/(0)6583/8466-55
E-Mail: info(at)rupertus.at
www.rupertus.at



PresseKontakt / Agentur:

Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Skiurlaub „mit Bio-Zertifikat“ und Skiabfahrt zum Hotel 
Traditionelle Europäische Heilkunde in den Leoganger Steinbergen
Bereitgestellt von Benutzer: mkSalzburg
Datum: 22.09.2014 - 04:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1111032
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 291 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Echt besinnliche Weihnachten im Hotel Rupertus****
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mk Salzburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mk Salzburg



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 132


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.