businesspress24.com - WÖHRL Haus am Moritzplatz erweitert Modeangebote
 

WÖHRL Haus am Moritzplatz erweitert Modeangebote

ID: 1111018

Verkaufsflächen modernisiert:WÖHRL Haus am Moritzplatz erweitert Modeangebote


(businesspress24) - Nürnberg/Augsburg - WÖHRL Augsburg hat seine Modernisierungsmaßnahmen abgeschlossen: Das Modehaus am Moritzplatz erstrahlte pünktlich zum Happy Hour Shopping für stylecard-Inhaber am Donnerstag in neuem Glanz. Unter anderem ergänzen neue Markenshops von TOMMY HILFIGER, OPUS und STREET ONE das Angebot des Moderetailers in der Fuggerstadt.

Das Modehaus am Moritzplatz bietet seinen Kunden seit 26 Jahren auf einer Verkaufsfläche von 6.500 Quadratmetern Orientierung und Kompetenz in Sachen Modefragen und stellt damit eine der Konstanten im Einzelhandel von Augsburgs Innenstadt dar. Ab sofort stehen WÖHRL Kunden dort im Erdgeschoss modernisierte Flächen in neuem Look-and-feel zur Verfügung. Zum Happy Hour Shopping erhielten die stylecard-Inhaber nun einen ersten Einblick in die Neuerungen. So warten eine Vielzahl an Markenshops, wie TOMMY HILFIGER, S.OLIVER, TOM TAILOR, OPUS, ESPRIT und STREET ONE auf die Augsburger. "Wir erweitern unser Markenangebot kontinuierlich, um unseren Kunden immer einen Ort der Inspiration zu bieten", erklärt Geschäftsleiterin Sonja Heidemann. Die umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen sind ein deutliches Bekenntnis des Modefilialisten WÖHRL zum Standort in der Fuggerstadt.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 36 Modehäuser in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2012/13 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 321 Mio. Euro (netto 268 Mio. Euro) und ein EBIT von 5,5 Mio. Euro.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
presse(at)woehrl.de
0911/8121-425
http://www.woehrl.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.09.2014 - 04:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1111018
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Jürgen Bachmann
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911/8121-425

Kategorie:


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 125 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WÖHRL Haus am Moritzplatz erweitert Modeangebote
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rudolf Wöhrl AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Rudolf Wöhrl AG



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 64


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.