businesspress24.com - Abenteuerroman von Immobilienspekulant Klaus Barski erschienen
 

Abenteuerroman von Immobilienspekulant Klaus Barski erschienen

ID: 1109419

Unter dem Titel"Sweet Florida Keys" ist soeben im Solibro Verlag ein wilder Abenteuerroman von Immobilienspekulant und Kunstsammler Klaus Barski erschienen


(businesspress24) - "Sweet Florida Keys" ist eine wilde Story über die abwechslungsreiche Lebensgeschichte von Peter Reynolds. Der Sohn eines verschollenen Amerikaners und einer Norddeutschen fliegt aufgrund eines falschen Verdachts in den 60ern von der Schule und schlägt sich mit unterschiedlichen Jobs durchs Leben. Ambitioniert erzielt er große Erfolge als Selbstständiger, wird aber durch Missgeschicke auch immer wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Wie ein Simplicissimus schlägt sich der unbeugsame Abenteurer durchs Leben.
Was ihn antreibt ist die Sehnsucht nach seiner Traumfraum Meta, seiner Jugendliebe. Er heiratet sie, wird geschieden, sucht Trost in Affären und gelangt in den 90ern bis nach Florida, wo er das überraschend geerbte Motel seines Vaters fortführt. Zufällig stößt er auf ein unerwartetes Geheimnis seines unbekannten Vaters. Damit kommt er seinem Traum näher, "auszusteigen" und mit einer eigenen Segelyacht um die Welt zu segeln. Am liebsten natürlich mit seiner großen Liebe.

Wie bei allen Romanen von Klaus Barski verleiht der Autor seinem Helden teils autobiographische Züge. Auch Barski führte in den 90ern in Florida ein Motel, genoss Luxus und Highlife und sammelte leidenschaftlich historische Gemälde, die auch im Roman eine Rolle spielen.
Letzter Titel bei Solibro: "Prügel für den Hausbesitzer. Tatsachenroman eines Immobilienspekulanten"

Bibliographische Daten
Klaus Barski: Sweet Florida Keys. Abenteuerroman
Münster: Solibro Verlag 1. Aufl. 2014
[cabrio Bd. 3] ISBN 978-3-932927-78-2
Broschur; 21 x 14 cm; 192 Seiten;
Preis: 12,80 (D)/ 13,20 (A), 22,90 (SFR) / Originalausgabe
Auch als E-Book erhältlich:
eISBN 978-3-932927-89-8
Preis: 9,99 EUR (D)
Leseprobe unter: http://www.solibro.de/sweetfloridakeys




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Solibro Verlag ist ein Publikums-Verlag, der aufklärerischen und zugleich unterhaltsamen Lesestoff anbietet, der es leicht macht, die mediale Konkurrenz öfter mal zu ignorieren. Etablierte Autoren wie die Journalisten Helge Timmerberg, Andreas Altmann oder Bernd Zeller sorgen mit Ihren Titeln für gleichsam subversive wie kurzweilige Leseerfahrungen. Aber auch neue Autoren wie Yvonne de Bark, Frank Jöricke oder Hans Hermann Sprado sowie regionale Titel tragen zum abwechslungsreichen Verlagsprogramm bei (populäres Sachbuch, Ratgeber, Belletristik, Reiseliteratur, Humor, Regionalia).



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Solibro Verlag
Wolfgang Neumann
Jüdefelderstr. 31
48143 Münster
presse(at)solibro.de
0251-48449182
http://www.solibro.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.09.2014 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1109419
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Neumann
Stadt:

Münster


Telefon: 0251-48449182

Kategorie:


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 124 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Abenteuerroman von Immobilienspekulant Klaus Barski erschienen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Solibro Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Solibro Verlag



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 93


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.