businesspress24.com - IFA 2014: Seiki startet die „4K Ultra HD World“
 

IFA 2014: Seiki startet die „4K Ultra HD World“

ID: 1101137

Premium-Fernsehhersteller präsentiert erstmalig in Europa sein High-End-Ultra HD-Produktportfolio


(businesspress24) - Frankfurt, im August 2014 – Mit Vollgas in die Ultra HD-Welt! Seiki hat den Weg der Full HD-Technologie längst hinter sich gelassen und stellt dem Publikum auf der diesjährigen IFA in Halle 25, Stand 105 am Gemeinschaftsstand von Tongfang Global zusammen mit ORION erstmalig seine aktuellen 4K bzw. UHD-Innovationen vor. Vom 4K-Fernseher, über einen Curved TV bis zum 4K Blu-ray-Player werden alle UHD-Innovationen abgedeckt. Dabei werden selbst kleinere TVs mit 28 Zoll und 4K-Auflösung präsentiert. Abgerundet werden die TVs mit dem Software-Feature MUSE, einem neuen und exklusiven Streaming-Media-Service, der über heimisches WLAN Zugang zu diversen Internet-Kanälen ermöglicht. „Mit unseren Premium-UHD-TVs von Seiki möchten wir nun auch europäischen Kunden zu moderaten Preisen ein High End-Fernseherlebnis ermöglichen. Die IFA ist für uns der perfekte Einstieg, um UHD-Enthusiasten unsere neue Produktlinie vorzustellen“, so TH Lam, Geschäftsführer von Tongfang Global.

„Ultra HD ist ultra erschwinglich“ – mit diesem Slogan haben sich die Seiki-UHD-TVs bereits außerhalb Europas, wie in USA und Australien, erfolgreich etabliert. Denn das Unternehmen präsentierte seinen Kunden kristallklare UHD-Bilder zu einem bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis. Und auch das Design kann sich sehen lassen: Mit einem edlen Metallrahmen ist jedes TV-Gerät ein echter Hingucker.

Auf der diesjährigen IFA wird erstmals dem europäischen Publikum die Premium-TV-Linie von Seiki vorgestellt. Neben 4K-TVs mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixel werden auch Curved-TVs mit gewölbtem Bildschirm ausgestellt. Alle Geräte verfügen über die neuesten Spezifikationen wie HDMI 2.0, DisplayPort 1.3 und MHL 3.0 sowie für Deutschland mit DVB-S2. Seiki geht dabei einen neuen Weg und fertigt seine Produkte sowohl für Fernsehenthusiasten als auch für Computer-Fans: Von 28 bis 65 Zoll ist für jeden Geschmack bzw. jede Anwendung etwas dabei. Ein hochwertiges integriertes Vertical-Aligned-Panel sowie ein USB 3.0 Hub runden die neue TV-Generation ab. Für das Abspielen von entsprechenden Medien ist auch ein 4K-Blu-Ray-Player unter den Neuheiten. Die zukünftige Fertigung der Geräte erfolgt in dem 2014 neu eröffneten Werk in Wales, U.K.





Ferner können die Besucher am Stand das neue Feature „MUSE“ ausprobieren, welches exklusiv in die Seiki-TVs integriert ist und ähnlich den SMART-TVs Zugang zu Internetkanälen wie Youtube, Netflix oder Pandora ermöglicht.

Sie möchten einen persönlichen Gesprächstermin mit den Experten von Seiki vereinbaren? Bitte kontaktieren Sie Martin Farjah telefonisch unter 0531-387 33 22 oder per Mail unter m.farjah(at)profil-marketing.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Seiki
Seiki (ausgesprochen „Say-Key“) steht für eine neue Denkweise in der Unterhaltungselektronik. Seiki bietet einfache, zuverlässige, digitale Unterhaltungserlebnisse, die preisgünstig sind und durch umfassende Kundenbetreuung unterstützt werden. Mit einer Ein-Jahres-Austauschgarantie vermarktet Seiki eine vollständige Palette von High-Definition-LED-Fernsehern, die 4K Ultra HD und Full HD 1080p Auflösungen unterstützen. Der Seiki 4K Ultra HD TV wurde mit dem neunten „Popular Mechanics Breakthrough Award“ als eines der Top-Ten-Produkte ausgezeichnet, welcher neue Maßstäbe in Design und Technik setzt. Das Unternehmen vermarktet auch eine Audio-Produktlinie, die Multi-Kanal-Stereo-Sound-Bar-Lösungen und tragbare Bluetooth-Lautsprecher-Modelle beinhalten.
Seiki-Produkte sind bei ausgewählten autorisierten nationalen In-Store- und Online-Händlern erhältlich. Für weitere Informationen über Seiki und die komplette Liste der nordamerikanischen Handelspartner, besuchen Sie bitte www.seiki.com



Leseranfragen:

Tongfang Global Germany GmbH
Katharina Lather
Tel.: 06103-3999-28
E-Mail: k.lather(at)orion-europa.de



PresseKontakt / Agentur:

Profil Marketing
Martin Farjah
Public Relations
Humboldtstr. 21
D-38106 Braunschweig
Tel.: +49-531-387 33 22
E-Mail: m.farjah(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  ZDF-Programmhinweis / Samstag, 30. August 2014
N24-Zitatmeldung: Verteidigungsausschuss-Mitglied Jürgen Hardt (CDU):
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 28.08.2014 - 10:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1101137
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Farjah
Stadt:

38106 Braunschweig


Telefon: 0531 / 387 33 - 22

Kategorie:

Fernsehen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 142 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IFA 2014: Seiki startet die „4K Ultra HD World“
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Profil Marketing OHG



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 91


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.