Kunst - Nikolaus Pessler in der Freidenker Galerie
Kopfsalat - oder - Bilder wie direkte Freistöße

(businesspress24) - Nikolaus Pessler zeigt in der Freidenker Galerie lustige Porträts von Pablo Picasso, Salvador Dali, Damian Hirst, Andy Warhol, Joseph Beuys, Gunther von Hagens, Helge Schneider, Friedrich Nietzsche, Angela Merkel und anderen bekannten Persönlichkeiten. Es gibt wohl kaum einen Maler, bei dessen Menschenbildern einem sofort klar ist; ein Mensch ist einer, der sich der Welt entgegenstellt. Es ist keine angenehme Welt, in der sich Nikolaus Pesslers Figuren behaupten müssen. <br /><br />Nikolaus Pessler, Jahrgang 1965, lebt in Graz und gibt jetzt eine Kostprobe seines Könnens in der Freidenker Galerie. Hier seine neue Ausstellung: <br />http://www.freidenker-galerie.de/nikolaus-pessler-portr%C3%A4ts/
Themen in dieser Pressemitteilung:
andy
angela
ausstellung
beuys
bilder
dali
damian
figuren
freidenker
friedrich
galerie
graz
gunther
hagens
helge
hier
hirst
jahrgang
joseph
kopfsalat
kostprobe
kunst
maler
mensch
menschenbildern
merkel
nietzsche
nikolaus
pablo
pessler
pesslers
picasso
salv
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Freidenker Galerie wurde 2012 von Rainer Ostendorf gegründet. Er zeigt dort Bilder mit philosophischen Sprüchen, Zitate und Aphorismen zum Nachdenken und Schmunzeln.
Freidenker Galerie
Rainer Ostendorf
Bierstr. 22
49074 Osnabrück
ostendorf(at)freidenker-galerie.de
0541 67363136
http://www.freidenker-galerie.de
Datum: 19.08.2014 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1097487
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer Ostendorf
Stadt:
Osnabrück
Telefon: 0541 67363136
Kategorie:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 150 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kunst - Nikolaus Pessler in der Freidenker Galerie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Freidenker Galerie (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).