businesspress24.com - Der Duschkorb von der Decke
 

Der Duschkorb von der Decke

ID: 1095830

Der neue fleximondo: innovative Lösung für Badutensilien


(businesspress24) - (August 2014) Wer duschen will braucht Duschzeug – und einen Platz, wo man es abstellen kann. Bislang gibt es dafür vor allem verschiedenste Arten von Schalen, die an die Wand geschraubt oder geklebt werden und dadurch nur umständlich zu putzen sind.

Mit einem völlig anderen Konzept kommt jetzt der fleximondo auf den Markt. Der fleximondo besteht aus einem Edelstahlstab, an dem wahlweise zwei oder vier gelochte Stahlkörbe befestigt sind. Diese Stab-Korb-Kombination hat am oberen Ende eine Öse, die in einen Edelstahlhaken eingehängt wird - und der kann an jedem beliebigen Punkt an der Decke der Dusche angebracht werden. Die wasserdurchlässigen Körbe bieten den Duschutensilien ausreichend Platz, sicheren Stand und schnellen Zugriff. Zugleich macht das innovative Hängekonzept des fleximondo eine problemlose Reinigung möglich und sorgt so für perfekte Badhygiene.

Der neue fleximondo, den es nur im Online-Verkauf gibt, kostet mit zwei Körben 79 Euro und in der Variante mit vier Körben 89 Euro.
.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

fleximondo ist ein Start-Ip für Badeutensilien



Leseranfragen:

fleximondo.de
Ricarda Becker-Berke
Schlehdornweg 43c
50858 Köln
Tel.: 0162 2848053
fleximondo(at)t-online.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro
Bernhard Wiegert
Bayerstr. 20
D-53332 Bornheim
Tel. 0049 2222 952526
bernhard.wiegert(at)netcologne.de
http://www.publiccreation.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Tradition trifft Denim 
ANKÜNDIGUNG: ÜBER 300 YOGA-FANS AUF DER BIKINI BERLIN DACHTERRASSE
Bereitgestellt von Benutzer: Bornheim
Datum: 14.08.2014 - 05:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1095830
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernhard Wiegert
Stadt:

53332 Bornheim


Telefon: 02222 952526

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 244 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Duschkorb von der Decke
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressebüro Bernhard Wiegert (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pressebüro Bernhard Wiegert



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 101


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.