Carsten Maschmeyer: Seine Giganten-Villa für 38 Millionen
(businesspress24) - Die Maschmeyer-Villa auf Mallorca ist ein Geschichts-trächtiges Gebäude. Wer hier schon alles sein Haupt auf weiche Laken gebettet hat ... Lady Diana soll darunter gewesen sein, und natürlich nicht zu vergessen, der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff... Jetzt will sich AWD-Gründer Carsten Maschmeyer dieser Villa entledigen und bietet seinen Mallorca-Traum für satte 38 Millionen Euro zum Kauf, wie die Presse aktuell berichtet.
Von ganz ungefähr kommt der gigantische Preis nicht. Immerhin steht das Luxus-Anwesen von Maschmeyer auf einer privaten Halb-Insel im Süd-Westen der Balearen-Insel Mallorca, besitzt drei Bootsanlege-Plätze, so dass das Domizil – auch mit großen Jachten – direkt über den Seeweg zu erreichen ist.
Auf 1181 Quadratmetern darf sich der Besucher dann dem relaxten Luxus-Leben hingeben. Sieben Badezimmer, sieben … weiterlesen unter http://globalya.net/noticias/de/13/carsten-maschmeyer-seine-giganten-villa-f%C3%BCr-38-millionen
Einen vertrauenswuerdigen Ansprechpartner zu allen Fragen rund um Mallorca-Immobilien finden Sie unter: http://mallorcaserveis.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.08.2014 - 08:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1095181
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Global Ya
Stadt:
Sa Coma
Telefon: 0034 971 812145
Kategorie:
Bau & Immobilien
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 106 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Carsten Maschmeyer: Seine Giganten-Villa für 38 Millionen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Globalya.net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).