businesspress24.com - Nebenkostenabrechnungen prüfen lassen - Gewerbemietverträge
 

Nebenkostenabrechnungen prüfen lassen - Gewerbemietverträge

ID: 1092239

Effiziente Prüfung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für angemietete Gewerberäume - imcona


(businesspress24) - Bereits seit 2008 bietet die Firma imcona aus Mannheim die professionelle Überprüfung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für Mieter von Gewerberäumen an. Rund die Hälfte aller in Deutschland erstellten Nebenkostenabrechnungen sind nicht korrekt - bei den in den letzten Jahren bei imcona eingereichten Abrechnungen liegt dieser Prozentsatz sogar bei fast 80%.
Die Vorgehensweise:
Es werden jeweils die aktuelle Betriebs- und Heizkostenabrechnung sowie die Abrechnung des Vorjahres im Abgleich mit dem zugrunde liegenden gewerblichen Mietvertrag sowie den gesetzlichen Bestimmungen und der aktuellen Rechtsprechung überprüft. Weiterhin werden die qm-Werte pro Nebenkostenposition den aktuellen Durchschnittswerten für Gewerberäume in Deutschland gegenübergestellt.
Alle Unterlagen können nach Auftragserteilung über die Webseite der Fa. imcona (www.imcona.de) per Mail, Post oder Fax übersandt werden.
Innerhalb von max. 3 Werktagen liegt dem Kunden ein ausführlicher Prüfbericht über evtl. Fehler in seiner Abrechnung vor - Empfehlungen zum weiteren Vorgehen sowie eine kostenlose Nachbetreuung (z.B. Prüfung von Belegen) inklusive.
Die Sachverständigen von imcona bieten diese Prüfung zum Pauschalpreis für Gewerberäume bis 200 qm für 79 ? an, bis zu 500 qm Mietfläche beträgt der Preis 139 ?.
Für Mietflächen über 500 qm oder mehrere Prüfobjekte erstellt imcona ein individuelles Angebot, und führt auf Wunsch des Mieters auch die gesamte Korrespondenz und die Verhandlungen mit dem Vermieter.
In der Abrechnung festgestellte Fehler wirken sich nicht nur auf die jeweils geprüfte aktuelle Abrechnung aus, sondern haben haben auch für zukünftige Jahre einen nachhaltigen Einsparungseffekt.
Zu den Kunden von imcona zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen Produktion, Logistik, Medizin, Einzelhandel, Dienstleistung und Gastronomie.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

imcona Mannheim - Prüfung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für Mieter von Gewerberäumen und Privatwohnungen.

Sachverständigenbüro mit über 20 jähriger Erfahrung im Bereich der Verwaltung von gewerblichen Mietobjekten.
Der Inhaber, Detlev Adler, ist darüber hinaus als Fachbuchautor beim C.H. Beck Verlag (Praxisleitfaden Gewerbemietverträge, Rechtshandbuch Immobilien) sowie als Seminarleiter bei der Fa. SUGEMA tätig.

Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Immenweg 8, 68219 Mannheim



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  4 Sprachen – 4 Märkte auf einen Schlag
LichtWelt-Immo nun auch im Raum Düsseldorf, Köln, Aachen sowie in Leipzig!
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 04.08.2014 - 08:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1092239
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Detlev Adler
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621-43726117

Kategorie:

Bau & Immobilien


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 148 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nebenkostenabrechnungen prüfen lassen - Gewerbemietverträge
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

imcona e.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von imcona e.K.



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 112


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.