businesspress24.com - SwarmWorks nominiert bei den Event Technology Awards
 

SwarmWorks nominiert bei den Event Technology Awards

ID: 1088365

SwarmWorks gibt stolz bekannt, in diesem Jahr bei den Event Technology Awards - kurz ETA - in der Kategorie "Best Use of Physical Interactive Techology" nominiert zu sein.


(businesspress24) - Der seiner Art erste Event Technology Award zeichnet verschiedenste Technologien aus, durch deren Einsatz Events und Messen einen positiven Verstärker bekommen. SwarmWorks hat sich mit einer Eventserie für den Kunden Goodyear für den Award beworben. Bei der Veranstaltungsreihe gelang es Goodyear durch die Zusammenarbeit mit SwarmWorks, einen neuen Winterreifen bei Mitarbeitern und Händlern emotional in Szene zu setzen und die Teilnehmer den Reifen auf besondere Art und Weise erleben zu lassen. Die Teilnehmer hatten riesigen Spaß bei den interaktiven Gaming- und Quiz-Sessions, in denen sie auf emotionale und spielerische Art und Weise wichtiges Hintergrundwissen zum neuen Reifen erfuhren.

Die Gewinner werden bei der feierlichen Award-Zeremonie am 13. November in London bekannt gegeben.

Weitere Informationen zum Award unter: http://www.eventtechnologyawards.co.uk
Weitere Informationen zu SwarmWorks: http://www.swarmworks.com


Bildrechte: Event Technology Awards

Bildrechte: Event Technology Awards




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind Experten für die Einbindung von Menschen. Und zwar nicht in Geschenkpapier, sondern in Meetings und Events. Mal hundert und mal tausende. Durch innovative, weltweit einzigartige Lösungen für Live-Votings, interaktive Spiele oder vernetzte Gruppenarbeiten geben wir Ihren Teilnehmern eine Stimme. Und Ihrem Event das besondere Etwas. Methoden und Technologien haben sich bereits in über 3.000 interaktiven Veranstaltungen bewährt. 19 der DAX30-Unternehmen vertrauen bereits auf unseren Ansatz, darunter Unternehmen wie BASF, Daimler, Deutsche Telekom, Lufthansa und Siemens.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

SwarmWorks Ltd.
Julia Starkey
Langbaurghstraße 17
53842 Troisdorf
julia.starkey(at)swarmworks.com
02241-1235224
http://www.swarmworks.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste: Das Erste / Positive Resonanz der Zuschauer und der Medien auf
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.07.2014 - 06:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1088365
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Starkey
Stadt:

Troisdorf


Telefon: 02241-1235224

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 160 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SwarmWorks nominiert bei den Event Technology Awards
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SwarmWorks Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SwarmWorks Ltd.



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 83


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.