businesspress24.com - Interview: Was hat das Geld mit unserem Unterbewusstsein zu tun?
 

Interview: Was hat das Geld mit unserem Unterbewusstsein zu tun?

ID: 1085696

Interview mit Theresia Maria Wuttke, Vorstandsvorsitzende der Theos Consulting AG, zum Thema Geld und Unterbewusstsein.


(businesspress24) - Frau Theresia Maria Wuttke beschäftigt sich in diesem Interview mit dem Aspekt, dass viele Menschen glauben, das Geld unser Leben bestimmt und dass, wer Geld hat, die Macht über den besitzt, der kein Geld hat. Theresia Maria Wuttke aber sagt, dass wir selbst dem Geld seinen Charakter verleihen.

Des Weiteren erklärt Frau Wuttke, dass die Modewörter Yin und Yang für den Dualismus in der Welt stehen. Wo Licht ist, ist auch Schatten, wo Sonne ist, ist auch Regen. Und dieser Dualismus steckte früher auch im Geld. Doch das heutige Geldsystem hat seinen Dualismus verloren.

Abschließend zeigt die Vorstandsvorsitzende der Theos Consulting AG auf, was jeder Einzelne an sich selbst ändern kann, um sich dem "Einfluss der Macht des Geldes" zu entziehen.

Das ganze Interview finden Sie hier. (http://www.theos-consulting.de/hat-das-geld-mit-unserem-unterbewusstsein-zu-tun/)

Weitere Fachartikel zum Thema Geld finden Sie hier. (http://www.theos-consulting.de/neuigkeiten-aus-der-theos-consulting-ag/)




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Theos-Consulting AG unterstützt Unternehmen in dem Prozess bester Entwicklung für Innovation im organisatorischen, technischen und kaufmännischen Bereich auf der Basis ethisch erfolgreichen Wirtschaftens. Das Maß an Erneuerungsfähigkeit ist der Schlüssel zu den Wachstumspotenzialen und zur nachhaltigen Sicherung der Unternehmen. Das Wichtigste im Unternehmen ist der Mensch mit seinen Fähigkeiten und Talenten. Grundlage unseres Schaffens ist das integrale Unternehmens- und Personalentwicklungskonzept business-and-spirit ®+1, die Tür in die neue Dimension der Corporate Social Responsibility.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

LD Media
Lutz Deckwerth
Vetschauer Allee 20
12527 Berlin
info(at)lutzdeckwerth.de
+49 171 54 85 861
http://www.lutzdeckwerth.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Aktueller Stand des Ausbaus der Anlage Chala One - Gold
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.07.2014 - 06:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1085696
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Theresia Maria Wuttke
Stadt:

Hofgeismar


Telefon: +49 (0) 56 71 / 50 700 10

Kategorie:

Finanzwesen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 154 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Interview: Was hat das Geld mit unserem Unterbewusstsein zu tun?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

THEOS CONSULTING AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von THEOS CONSULTING AG



 

Who is online

All members: 10 565
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 74


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.