businesspress24.com - Cliphaken zur Montage von Kapillarrohrmatten in Trockenbaudecken
 

Cliphaken zur Montage von Kapillarrohrmatten in Trockenbaudecken

ID: 1074628


(businesspress24) - Zur schnelleren Montage von Kapillarrohrmatten in abgehängten Trockenbaudecken hat BEKA einen speziellen Cliphaken entwickelt. In die Rillen des Kunststoffhakens werden die Kapillarröhrchen eingeklickt und der Haken einfach in die Metallprofile der Abhangkonstruktion gehängt.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma BeKa Heiz- und Kühlmatten GmbH wurde 1996 mit Sitz in Berlin gegründet und beschäftigt derzeit knapp 30 festangestellte Mitarbeiter. Das mittelständische Unternehmen ist Spezialist für die Fertigung von Kapillarrohrmatten aus Polypropylen, die für die effiziente Flächentemperierung eingesetzt werden. Die Anwendungsmöglichkeiten der Technologie reichen von Kühldecken und Flächenheizungen über Bauteiltemperierung und Erdwärmegewinnung bis hin zu zahlreichen Sonderanwendungen.
Die innovative Kapillarrohrtechnologie ermöglicht eine technisch hochwertige und gesunde Raumklimatisierung bei niedrigem Energie- und Ressourcenverbrauch. Zu den weiteren Vorteilen gehören schnelle Reaktionszeiten, geringe Aufbauhöhen und damit Platzersparnis sowie eine absolut gleichmäßige, zugluftfreie Temperaturverteilung, die vom Menschen als angenehm empfunden wird.
Kapillarrohrmatten empfehlen sich für Neu- und Altbau gleichermaßen und dienen seit über 20 Jahren der klimafreundlichen und unsichtbaren Temperierung von Büroräumen, Hotels, Krankenhäusern, Boutiquen und Wohngebäuden weltweit.

BeKa Heiz- und Kühlmatten GmbH
Pankstraße 8-10, 13127 Berlin
Tel. +49 (0)30 474 114-31
Fax: +49 (0)30 474 114-35
E-Mail: info(at)beka-klima.de
http://www.beka-klima.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Hamburger HafenCity: 38 Meter lange NUSSER Bänke zieren das neueste Pilotprojekt der Elbmetropole
Sportlich fair geht es zu beim Bau des Santander FohlenCampus
Bereitgestellt von Benutzer: BEKA
Datum: 20.06.2014 - 07:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1074628
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Senta Wuttke
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 474 114-34

Kategorie:

Baustoffe


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 143 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cliphaken zur Montage von Kapillarrohrmatten in Trockenbaudecken
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BeKa Heiz- und Kühlmatten GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BeKa Heiz- und Kühlmatten GmbH



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 98


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.