businesspress24.com - Kleiderfrage der Brautmutter für die Hochzeit
 

Kleiderfrage der Brautmutter für die Hochzeit

ID: 1073626


(businesspress24) - Je formeller die Hochzeit, desto mehr Fragen ergeben sich bezüglich der Etikette. Besonders der Mutter der Braut wird während der Feierlichkeiten einige Aufmerksamkeit zuteil, sodass auch Sie sicher viel Wert auf ihr Outfit legen. Damit Sie bei der Wahl Ihres Kleides für die Hochzeit nicht ins Fettnäpfchen treten, haben wir die wichtigsten Etikettefragen zur Kleidung der Brautmutter für Sie zusammengestellt.

Traditionell schreibt die Etikette vor, dass die Mutter der Braut ihr Kleid zuerst kaufen sollte. Auf diese Art kann sie unaufdringlich auch für die Mutter des Bräutigams die Stilrichtung festlegen. Dies spielt heute kaum noch eine Rolle, die Brautmutter sollte die künftige Schwiegermutter jedoch informieren, sobald sie sich für ein Kleid entschieden hat, um Kleidungs-faux-pas wie einen gleichen Farbton zu vermeiden. Dies kann entweder über die Tochter oder durch einen kurzen Anruf bei der Mutter des Bräutigams geschehen. Halten Sie diesen bewusst ungezwungen, etwa "Ich habe endlich ein passendes Kleid gefunden. Weißt du schon, was du trägst?"

Schwieriger ist die Vorgehensweisen bei geschiedenen Eltern. Generell sollten Sie jedoch lediglich die Mutter des Bräutigams über Ihr Outfit informieren. Überlassen Sie es Ihrem Schwiegersohn seine Stiefmutter über Ihrer beider Kleider in Kenntnis zu setzen.

Die Farbwahl sollte in jedem Fall mit der Braut besprochen werden. Möglicherweise wünscht Ihre Tochter sich, dass Ihr Kleid zu denen der Brautjungfern passt. Auch was Stil, Länge und Förmlichkeit angeht, hat die Braut unter Umständen eigene Ideen. Respektieren Sie die Wünsche Ihrer Tochter, wenn Sie sich auf die Suche nach Ihrem Kleid für die Hochzeit begeben. Die Meinung der Braut hat großes Gewicht und hilft Ihnen, etwas zum Stil der Hochzeit passendes zu finden. Das Kleid muss dennoch vor allem Ihnen selbst gefallen.

Persunshop spezialisiert sich in Design, Fertigung und Verkauf von mittleren und hochwertigen Kleider . Mit einer eigenen Fabrik und einem Design-Team, Persunshop versuchen immer, die modeste und schönste Kleider Ihnen anzubieten.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Persunshop
Dennis Xu
allendennis.xs(at)gmail.com
http://www.persunshop.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Persunshop
Dennis Xu
allendennis.xs(at)gmail.com
http://www.persunshop.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschland gewinnt - mit den heißesten Styling-Trends zur WM 2014
Fussball-Fieber!
Bereitgestellt von Benutzer: dennissoria
Datum: 18.06.2014 - 02:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1073626
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dennissoria
Stadt:

Hongkong


Telefon: 08615079033935

Kategorie:

Damenkleidung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 159 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kleiderfrage der Brautmutter für die Hochzeit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Persun AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Persun AG



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 70


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.