B&F Brüggemann und Freunde gewinnt Dialogmarketing-Pitch von Grünenthal
(businesspress24) - Borken, 2. Juni 2014. Das Pharmaunternehmen Grünenthal, Aachen, hat B&F Brüggemann und Freunde damit beauftragt ab sofort das Dialogmarketing für den Bereich „Schmerzpflaster“ zu führen. Die Dialogspezialisten aus dem Münsterland konnten in einem Pitch überzeugen und sich die Etats für verschiedene Präparate sichern. Die Zusammenarbeit ist auf eine längere Zeit angelegt.
Grünenthal ist eins der fünf letzten forschenden Pharmaunternehmen mit Konzernzentrale in Deutschland und verfolgt das Ziel, das patientenzentrierteste Unternehmen zu werden.
„Der Etat-Gewinn hat uns ganz besonders gefreut. Es hat sich gezeigt, dass unsere dialogische Denke und das intelligente Kombinieren der verschiedenen Kanäle auch mit sensiblen Themen wie z.B. hier in der Ansprache von Ärzten überzeugt“, sagt Andreas Romanowski, Geschäftsführender Gesellschafter von B&F zum Gewinn dieses Etats.
950 Zeichen
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Combi-Channel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem XING, Postbank, O2, pronova BKK, Barmenia und Der Spiegel.
Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Nordring 14
46325 Borken
Tel: +49 – (0)2861 – 928-250
Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: andreas.romanowski(at)bfbo.de
www.bfbo.de
Datum: 02.06.2014 - 05:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1066833
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Albers
Stadt:
Borken
Telefon: 491704154313
Kategorie:
Pharma
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 122 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B&F Brüggemann und Freunde gewinnt Dialogmarketing-Pitch von Grünenthal
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
B&F Brüggemann & Freunde (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).