businesspress24.com - Arzt gesucht für politische Interessenvertretung auf Bundesebene. Personalberater suchen Abteilungs
 

Arzt gesucht für politische Interessenvertretung auf Bundesebene. Personalberater suchen Abteilungsleiter Nutzenbewertung für Stellenangebot in Berlin

ID: 1065962

Top Stellenangebot als Abteilungsleiter für Human Mediziner bzw. Allgemeinmediziner (m/w) in Berlin. Personalberatung sucht Ärzte, die für Vertragsärzte auf Bundesebene in die politische Interessenvertretung gehen wollen.


(PresseBox) - Kontrast Personalberatung erhält Auftrag von der politischen Interessenvertretung der Vertragsärzte auf Bundesebene zur Besetzung eines Stellenangebotes als Abteilungsleiter Nutzenbewertung (m/w).
Das Stellenangebot richtet sich an ausgebildete Human Mediziner bzw. Allgemeinmediziner, die als Interessenvertreter der niedergelassenen Hausärzte auf Bundesebene wirken wollen. Zu besetzen ist dabei die Abteilungsleitung Nutzenbewertung.
Die Abteilung vertritt insbesondere die Interessen der Vertragsärzte und Psychotherapeuten bei der Bewertung von Untersuchungs- und Behandlungsmethoden, in der Ausgestaltung der psychotherapeutischen Versorgung sowie der Krebsfrüherkennung im Gemeinsamen Bundesausschuss. Dazu ist es unabdingbar, dass der gesuchte Mediziner über Erfahrungen in der Nutzenbewertung sowie evidenzbasierten Medizin verfügt.
Zu den Aufgaben des gesuchten Abteilungsleiter (m/w) gehört es dabei auch, die Interessenvertretung nach außen zu übernehmen und dazu organisieren und koordiniert dieser den Unterausschuss ?Methodenbewertung? und hat die fachliche Aufsicht über die Positionierung der Bundesvereinigung in den politischen Arbeitsgruppen.
Darüber hinaus verantwortet die Abteilungsleitung, die Stellungnahmen und Positionierung der Bundesvereinigung in den Bereichen Methoden, Prävention und Psychotherapie z.B. für Gesetzgebungsverfahren.
Die gesuchte Führungskraft nimmt ferner aktiv an Sitzungen des Gemeinsamen Bundesausschusses teil und vertritt die Interessen der Bundesvereinigung zudem in weiteren Gremien.

Kontrast Consulting GmbH
Personalberatung. Headhunter. Personalrekrutierung.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78072041
http://www.kontrast-consulting.de
email: info(at)kontrast-consulting.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kontrast Consulting GmbH
Personalberatung. Headhunter. Personalrekrutierung.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78072041
http://www.kontrast-consulting.de
email: info(at)kontrast-consulting.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  CCExpo Critical Communications Expo® 2014 mit Schirmherr Bundesinnenminister Dr. de Maizère
Gezeitenwechsel bei Kurznachrichten
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.05.2014 - 01:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1065962
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Information & TK


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 15 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Arzt gesucht für politische Interessenvertretung auf Bundesebene. Personalberater suchen Abteilungsleiter Nutzenbewertung für Stellenangebot in Berlin
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kontrast Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kontrast Consulting GmbH



 

Who is online

All members: 10 587
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 155


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.