businesspress24.com - Ein Liebesroman in den Zeiten des Crowdfunding
 

Ein Liebesroman in den Zeiten des Crowdfunding

ID: 1061649

Crowdfunding im Buchhandel: Wie die Hamburgerin Emmi Sophie Bode versucht ihren Traum zu verwirklichen und über Crowdfunding ihren Liebesroman publizieren zu lassen


(businesspress24) - Emmi Sophie Bode möchte unter ihrem Synonym Emmi Sophie Liebling ihren ersten Liebesroman veröffentlichen. Die Hamburgerin schreibt Bücher, die sie selber gerne lesen würde: „Mein Liebesroman soll das Herz erwärmen, die Seele streicheln und die Lachmuskeln beanspruchen!“ Schon als Teenagerin begann sie mit dem Schreiben; zunächst kurze Geschichten für Freundinnen und die Familie. Vor einem Jahr entstand dann die Idee zu ihrem ersten Roman. „Ich habe nächtelang geschrieben, meine Gedanken kreisten nur noch um die Geschichten meiner Romanhelden“, so Emmi Bode. Die Dreißigjährige vergaß zu essen, ignorierte Telefonanrufe, notierte im Café und in der Mittagspause Zitate und Situationen, tippte Erzählungen der Freundinnen ins Handy – und das alles neben der Arbeit. Entstanden ist die Liebesgeschichte „Zuckerpuppen küssen gut - und bleiben länger als eine Nacht“, den sie nun über die Crowdfunding-Plattform 100fans.de in einem Münchner Verlag veröffentlichen möchte. Damit ihr Buch lektoriert und gedruckt wird, muss sie mindestens 100 Fans davon begeistern Fanpakete ihres Romans online zu kaufen. Das Fanpaket für ein E-Book ist bereits für 14,99 Euro erhältlich. Die gedruckte Version kostet 17,99 Euro. Für ein VIP-Paket mit Autoren-Lesung im eigenen Wohnzimmer kann man bis zu 2017,99 Euro ausgeben. Bei 1000 treuen Fans wird das Buch sogar in der gedruckten Verlagsvorschau aufgenommen und auf Frankfurter Buchmesse und somit einer breiten Zielgruppe vorgestellt.Das Schreiben am ersten Roman habe die angehende Schriftstellerin verändert, sagt sie. Panik überfalle sie nur noch bei dem Gedanken, sie könne die Geschichten in ihrem Kopf nicht schnell genug auf das Papier bringen. Emmi Sophie Bode schreibt mit Leidenschaft und Hingabe und ihr größter Wunsch ist es ganz viele Leser an den wundersamen, amüsanten und herzerwärmenden Geschichten teilhaben zu lassen, welche ihren Romanhelden erleben dürfen. Entstanden ist ein Liebesroman mit überraschenden Wendungen, humorvollen Dialogen und Szenen körperlicher Explosion, der rosarot in die Welt hinausstrahlen soll und die Geschichten erzählt, nach denen Frauen sich sehnen. Ein Roman über die Sehnsucht des Herzens und die ganz große Liebe, die plötzlich und unerwartet an die Tür klopft und noch viel schöner ist, als man es sich jemals erträumen hätte können.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Autorin Emmi Sophie Bode schreibt unter dem Pseudonym Emmi Sophie Liebling ihren ersten Liebesroman. Auf der Crowdfunding Plattform 100 Fans versucht sie ihr erstes Buch zu realisieren – mit Unterstützung von mindestens 100 Fans.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

graustich – büro für design,
beratung und realisierung
kommunikation & pr
maren becker
schlegelstraße 11
d-89522 heidenheim
m.becker(at)graustich.com
www.graustich.com
fon +49. (0) 7321. 92 507 -16
fax +49. (0) 7321. 92 507 -3316



drucken  als PDF  an Freund senden  Nach der WM: Schüler aus aller Welt suchen Gastfamilien (FOTO)
Die Königin der Nüsse sorgt für unvergessliche Wohlfühlmomente
Bereitgestellt von Benutzer: bienema
Datum: 20.05.2014 - 05:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1061649
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 116 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Liebesroman in den Zeiten des Crowdfunding
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

graustich - büro für design (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von graustich - büro für design



 

Who is online

All members: 10 591
Register today: 0
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 344


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.