businesspress24.com - IMITFair 2014: Neue Kongressmesse in Rostock eröffnet neue Horizonte im Markt für Marine Innenauss
 

IMITFair 2014: Neue Kongressmesse in Rostock eröffnet neue Horizonte im Markt für Marine Innenausstattung und Design

ID: 1050913

Der Yacht-, Superyacht- und Kreuzfahrtschiffbau entwickelt sich spürbar in Richtung bessere Qualität, Designs, Materialien und Serviceleistungen. Die IMITFair 2014 ist die erste Messe weltweit mit einem klaren Focus auf Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Interior und Design von Yachten, Superyachten und Kreuzfahrtschiffen und Interessenten an diesen Themen.


(businesspress24) - In der 8,3 Milliarden Euro umsatzstarken Schiffsbauindustrie ist seit Jahren EIN Megatrend unübersehbar: Der Yacht-, Superyacht- und Kreuzfahrtschiffbau entwickelt sich spürbar in Richtung höchste Qualität, einzigartiges Design, feinste Materialien und hochwertigste Serviceleistungen. Mit der IMITFair findet vom 14. bis 16. Oktober 2014 in Rostock die weltweit erste Messe für Schiffsinnenausstattung statt. Dank ihres hochspezialisierten Profils präsentiert sich die IMITFair als globaler Dreh- und Angelpunkt für alle Erstausstatter, Umrüster, Produkt- und Materialhersteller, Dienstleister dieser Bereiche sowie für alle Interessierten am Thema Interior Design für Schiffe!

"In den vergangenen Jahren haben sich im Schiffbau die Prioritäten spürbar in Richtung Qualität, Design und der Verwendung edelster Einrichtungsgegenstände, Stoffe und Materialen verschoben", so Fabian Lorbeer, geschäftsführender Gesellschafter des Veranstalters H2VC GmbH. "Leider fand diese Entwicklung jedoch in der internationalen Messelandschaft bisher keine adäquate Berücksichtigung. Mit der IMITFair erhält die Branche nun endlich eine eigene Ausstellungsplattform - einen Marktplatz, auf den die Branche dringend gewartet hat."

Parallel zur Messe findet in den Tagungsräumen der benachbarten Rotunde die Konferenz IMITFairCon statt. Internationale und nationale Größen der Branche wie Jacques Pierrejean, Felix Dölker oder Prof. Dipl.-Ing. Achim Hack geben Entscheidern die Möglichkeit, sich über Trends und Neuheiten der Branche, aber auch neue gesetzliche Rahmenbedingungen zu informieren. Bestandteil des Gesamtkonzepts der IMITFair ist zudem ein internationaler Studentenwettbewerb zu den Themen "Die Kreuzfahrtkabine der Zukunft" und "Der Innenraum einer Segelyacht".

Unternehmen aus der Marine Interior und Design-Branche bietet die Teilnahme an der IMITFair 2014 ein einzigartiges Podium zur Präsentation ihrer Angebote und Leistungen vor dem interessierten europäischen Fachpublikum.




Informationen zu Ausstellungsmöglichkeiten oder Besuch der Messe finden Sie unter www.imit-fair.com.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit seinem internationalen Team erfahrener Spezialisten deckt H2VC einen wichtigen Kommunikationszyklus des Kundendialogs ab: Von der Ansprache über die kontinuierliche Marktkommunikation bis hin zum erlebnisstarken, eindrucksvollen Event mit Langzeitwirkung unterstützen die Kreativen mit Sitz in Hamburg und Hessen Unternehmen und Organisationen bei der Verbreitung und Verankerung wirksamer Marken- und Produktbotschaften.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

H2VC
Markus Koch
Olendeelskoppel 3
22397 Hamburg
mkoch(at)h2vc.de
06071 / 95 900-41
http://www.h2vc.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Was man über Zink wissen sollte
sparen-anlegen-vorsorgen.de - Das Portal rund um das Thema Geld
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.04.2014 - 06:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1050913
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Koch
Stadt:

Hamburg


Telefon: 06071 / 95 900-41

Kategorie:

Finanzwesen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 169 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IMITFair 2014: Neue Kongressmesse in Rostock eröffnet neue Horizonte im Markt für Marine Innenausstattung und Design
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

H2VC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von H2VC



 

Who is online

All members: 10 591
Register today: 0
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 105


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.