Schnell reich werden macht unglücklich und depressiv
Allerdings sieht es bei den Reichen, die schon lange reicht sind, auch nicht viel besser aus. Sie brauchen psychologische Hilfe, um mit der Nutzlosigkeit ihres Daseins zurecht zu kommen. Glauben Sie, das ist ein Scherz? Googeln Sie mal »Selbsthilfegruppe für Millionäre«.
(businesspress24) - Also, wenn Geld nicht glücklich macht, macht dann Armut glücklich? Auch das sicher nicht. Was ist also die Lösung dieser Patt-Situation?
Wir machen Sie so erfolgreich, dass Sie von Ihrem Einkommen ein sicheres und gutes Auskommen haben.
Ob Sie selbstständig sind oder Angestellter, spielt dabei keine Rolle.
Wir ändern durch Ihre Gedanken Ihren Kontostand. Ob dabei eine Million oder mehr herauskommt, ist doch nicht wichtig.
Wichtig ist, dass Sie mit dem Geld, das Sie haben, eine Zufriedenheit, ein Glücksgefühl, eine Freude bekommen. Und das kann schon bei ganz wenig der Fall sein.
Ihre Gedanken machen Sie zum Millionär - oder zum Bettler.
Das hat sehr wenig mit dem tatsächlichen Kontostand zu tun. Es gibt reiche Menschen, die geistig arm sind und Depressionen und Ängste ausstehen müssen, die schlimmer sind als alles, was ein vom Kontostand wirklich armer Mensch erleben muss.
Wenn Sie Ihre Einstellung zum Geld verändern wollen, dann sollten Sie diese Webseite kennen: http://geld.seminar-service-nastasi.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
geld-kurs
geld-seminar
online-kurs-geld
geld-verstehen
geld-verdienen
einstellung-zu-geld
julia-nastasi
seminar-service-nastasi
marketing-nastasi
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seminar Service Nastasi betreibt seit 2008 ein Online Mentalcoaching Portal, um Menschen zu helfen, eigene Ziele zu setzen und zu erreichen. Die Hauptthemengebiete sind Wunschgewicht, Geld, Aufträge, Liebe, Gesundheit und Alles Ändern. Neben den eigenen Kursen bietet die Firma auch Dienstleistungen für andere Seminarleiter an, die Webinare durchführen wollen, aber dafür eine technische und organisatorische Plattform benötigen. Bei Seminar Service Nastasi hatten oder haben noch Kurse: Manfred Mohr, der Ehemann der verstorbenen Bärbel Mohr, Christian Reiland (LOA / EFT), Heidi Wellmann (Jobcoaching), Stefan Schilchegger (Der Spiegelflüsterer).
Seminar Service Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
http://www.Semninar-Service-Nastasi.de
Diese Meldung darf verbreitet und weiter verteilt werden, auch in den sozialen Medien. Vertreter der Presse können sich gerne bei der Firma melden und weitere Informationen, zum Beispiel für Artikel über das Thema Geld und Gedanken erhalten.
Impressum
Seminar Service Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
http://www.Semninar-Service-Nastasi.de
Datum: 10.04.2014 - 06:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1045533
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schnell reich werden macht unglücklich und depressiv
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Seminar Service Nastasi (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).