Euro Grundinvest bei Medien als Experte gefragt
Die neueste Studie von Euro Grundinvest bedient zahlreiche Redaktionen
(businesspress24) - München, 08. April 2014. Der Grundinvest Report, eine Studie des Münchner Bauträgers Euro Grundinvest, analysierte bereits zum vierten Mal das Anlageverhalten privater Investoren. Die umfangreichen Ergebnisse der Studie bedienen indes zahlreiche interessierte Redakteure. So griff beispielsweise Das Investment umfangreiche Inhalte der Studie für einen Artikel über die Investitionsbereitschaft Deutscher Anleger auf.
Die vollständige Studie erhalten Sie gerne per Anfrage.
Themen in dieser Pressemitteilung:
euro-grundinvest
immobilien
planung
bau
vermarktung
immobilienmarkt
muenchen
anleger
kapital
experten
befragung
grundstuecksmarkt
wohnungsmarkt
zukunft
investitionsbereitschaft
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über das Unternehmen
Die Euro Grundinvest beherrscht die gesamte Klaviatur des Immobiliengeschäfts, vom Einkauf der Grundstücke über die Planung und den Bau bis hin zur erfolgreichen Vermarktung. Die handelnden Personen und die Partner der Euro Grundinvest sind seit 1987 in der Immobilien- und Baubranche tätig. In dieser Zeit wurde das notwendige Beziehungsnetzwerk zu Baufirmen, Investoren, Behörden und zur Politik aufgebaut. www.euro-grundinvest.de.
scrivo PublicRelations
Ansprechpartner: Kai Oppel
Elvirastraße 4, Rgb.
D-80636 München
e-mail: presseservice(at)scrivo-pr.de
Datum: 08.04.2014 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1044357
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Oppel
Stadt:
München
Telefon: 089 4523 508 10
Kategorie:
Immobilienangebote
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 118 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Euro Grundinvest bei Medien als Experte gefragt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
scrivo PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).