businesspress24.com - Meliá Berlin macht Geschäftsreisende glücklich
 

Meliá Berlin macht Geschäftsreisende glücklich

ID: 1020582

Hotel im Theaterviertel ist meistgebuchtes Businesshotel Deutschlands


(businesspress24) - Berlin. ? Fragt man nach den Anforderungen, die Geschäftsreisende an ein Hotel haben, stehen diese Punkte ganz oben auf der Wunschliste: top Lage, schneller Check-in und Check-out, konstant exzellenter und unaufdringlicher Service, WLAN-Zugang, zweckmäßige Ausstattung von geräumigen Zimmern, Flexibilität bei der zeitlichen Zimmernutzung, ein bequemes Bett und ein schöner Blick aus dem Fenster. Diese Erkenntnis weiß das Vier-Sterne-Superior-Haus im Herzen Berlins nicht nur perfekt umzusetzen, sondern punktet zusätzlich mit vielen weiteren Details und Leistungen, wie Bademantel auf dem Zimmer, einem variantenreichen Frühstück mit Show-Küche sowie einer Bar und zwei Restaurants. Die Gastronomie bietet von formalen 5-Gang-Menüs bis hin zu spanischen Tapas eine große kulinarische Vielfalt.

Kein Wunder also, dass sich das Berliner Flaggschiff der spanischen Kette Meliá Hotels International mit vielen Zertifizierungen und Auszeichnungen, wie zum Beispiel der vom VDR ("Certified Conference Hotel", seit April 2013) schmücken kann. Neben dem begehrten tripadvisor Travellers? Choice Award als ein "Top 25 Hotel in Deutschland" (2012) sowie dem "Certificate Of Excellence" (2013) und dem "Top Hotel Award" (2014) von HolidayCheck, hat es Ende Januar auch vom internationalen Buchungsportal hotel.de einen Branchen-Titel erhalten als "Meistgebuchtes Businesshotel Deutschlands".

Das Meliá Berlin liegt direkt an der Friedrichstraße und der Spree. 364 geräumige Zimmer und Suiten, ein exklusiver "THE LEVEL" Clubbereich mit eigener Lounge und Rezeption, ein Fitnessbereich mit Sauna, Solarium und Dachterrassenzugang, sieben modern ausgestattete Veranstaltungsräume für bis zu 600 Personen auf einer Fläche von 1.200 Quadratmetern, das exquisite "Restaurant Café Madrid", die Bar "meliá tapas" und der neue Hotspot des Theaterviertels, die vor kurzem komplett umgestaltete "Meliá Lounge & Bar" in der Hotellobby runden das Angebot für Businessgäste und Städtetouristen ab. Zimmerpreise ab 97 Euro (exkl. Frühstück).





Meliá Hotels & Resorts ist die bekannteste und internationalste Marke im Portfolio von Meliá Hotels International, die weltweit rund 350 Hotels unter acht Marken betreiben. Die Marke Meliá ist mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas ein Synonym für leidenschaftlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen "THE LEVEL" bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet.

Weitere Informationen unter:
http://www.melia.com/hotels/deutschland/berlin/melia-berlin/index.html


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Meliá Hotels International S.A.
Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von
Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Sie betreibt und distribuiert heute weltweit über 350 Hotels
mit 90.000 Zimmern in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte
Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in
Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham,
Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 23 Häuser: zwei Meliá,
zehn Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll im deutschsprachigen
Raum, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut
werden. Mitte Februar 2014 eröffnet das Meliá Vienna, Verträge wurden bereits für sechs
Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet:
Wolfsburg (Juni 2014), Frankfurt (2015), Hamburg (2015), Essen (2015), Aachen
(2015) und Leipzig (2015). www.melia.com
http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt



Leseranfragen:

Alte Landstraße 12-14, 85521 Ottobrunn



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Alfred Ong ist neuer Managing Director für die Märkte Europa und Indien bei The Ascott Limited
Märchehaftes Marrakesch
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 17.02.2014 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1020582
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia König
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: 089-6603966

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Meliá Berlin macht Geschäftsreisende glücklich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Meliá Hotels International S.A. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Meliá Hotels International S.A.



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 85


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.