businesspress24.com - Jahresergebnis bei der Hypotheken Management-Gruppe über Plan
 

Jahresergebnis bei der Hypotheken Management-Gruppe über Plan

ID: 1016072


(businesspress24) - Mannheim, 06.02.2014 – Das Jahresergebnis vor Gewinnabführung für das Geschäftsjahr 2013 der Hypotheken Management-Gruppe liegt bei rund 1,4 Millionen Euro. Damit hat das Unternehmen seinen erfolgreichen Weg der Vorjahre fortgesetzt.
„Das Jahresergebnis bestätigt unsere Erwartungen und zeigt, dass die Hypotheken Management und unsere Tochter MoRe Mobile Ressourcen GmbH als Spezialisten für den Kreditbereich ein attraktives Leistungsangebot bieten“, so Dr. Manfred Beinhauer, Sprecher der Geschäftsführung der Hypotheken Management GmbH. „Angesichts des weiterhin intensiven Wettbewerbs im Immobilien-Finanzierungsumfeld und des zunehmenden Kostendrucks bei den Anbietern erwarten wir auch für das Jahr 2014 eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Gruppe.“




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen zur Hypotheken Management GmbH
Die Hypotheken Management GmbH wurde 1999 als innovatives Produktionsinstitut für die Kredit- und Darlehensbearbeitung gegründet. Zu ihren Mandanten zählen Geschäfts- und Hypothekenbanken, Sparkassen, Bausparkassen, Versicherungen sowie weitere Finanzdienstleister. Hypotheken Management ist der größte Anbieter von Kredit-Processing-Services auf dem Drittmarkt im deutschsprachigen Raum. Das Leistungsspektrum der Hypotheken Management erstreckt sich im Kreditumfeld auf die Gesamtheit der Neugeschäfts- und Bestandsprozesse bis hin zur Intensivbetreuung und Kreditabwicklung. Dies erfolgt entweder auf Basis der HM IT-Infrastruktur oder durch die Übertragung der gesamten oder eines Teils der Kreditbearbeitung in ein Service-Center unter Nutzung der vorhandenen IT-Infrastruktur des Mandanten. Zusätzlich zu ihrer Dienstleisterfunktion im Processing-Umfeld stellt Hypotheken Management ihre praxiserprobte und spezialisierte Kredit-IT-Infrastruktur als Application Service Provider zur Verfügung. Das ergänzende Geschäftsfeld „Personalbeistellung“, über das Personal rund um die Kreditbearbeitung an Dritte überlassen wird, ist seit dem Geschäftsjahr 2009 in der MoRe Mobile Ressourcen GmbH, Mannheim, (MoRe) einer 100%igen Tochtergesellschaft, angesiedelt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  NRW Städteanleihe erfolgreich am Kapitalmarkt platziert
Texxol AG: Deutlicher Anstieg des Neu-Zeichnungsvolumens in 2013
Bereitgestellt von Benutzer: Kreditwerk
Datum: 06.02.2014 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1016072
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Weiland
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621-875570

Kategorie:

Finanzdienstleistung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 57 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jahresergebnis bei der Hypotheken Management-Gruppe über Plan
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hypotheken Management GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hypotheken Management GmbH



 

Who is online

All members: 10 667
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 142


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.