Lesung mit Frau Dr. Gabriele Pauli
Die Frau, die die CSU zum Beben brachte !!

(businesspress24) - Gabriele Pauli, "Die rote Rebellin ? Fortschritt braucht Provokation"
* Warum Politik in Deutschland immer konformer wird *
* Kein Platz für Individualisten und Rebellen *
* Jean d´Arc oder Hexe, die Politbiografie einer Frau, die die CSU erbeben ließ *
* Spannende Visionen und Anstöße für mehr Herzensbildung in derGesellschaft und eine Politik mit Rückgrat *
Lesung und Dialog mit anschließender Signierstunde und Fotogelegenheit. Sie sind herzlich eingeladen, über diesen Nachmittag und das Buch zu berichten. Frau Pauli steht auch für Interviewanfragen gerne zur Verfügung.
Samstag, 22.02.2014 um 15 Uhr
Golfpark Restaurant Winnerod
Parkstrasse 22, 35447 Winnerod (Reiskirchen)
Stiftung LEBEN
Postfach 11 28
63697 Hirzenhain
Tel: 0160 - 350 33 43
Fax: 06045 - 95 45 44
Kein Platz für Individualisten und Paradiesvögel ? Warum Politik in Deutschland immer konformer wird. Kaum eine andere Politikerin ruft so zwiespältige Reaktionen hervor wie die bayerische Polit-Rebellin Gabriele Pauli. Sie ließ die CSU erbeben, indem sie maßgeblich am Sturz Edmund Stoibers beteiligt war. Dabei nahm sie kein Blatt vor den Mund: Je provokanter, desto besser. Als »rote Rebellin« ging sie in die Politikgeschichte ein, doch sie wäre nicht Gabriele Pauli, schriebe sie ihre Geschichte nicht weiter.
In diesem Buch zeigt die kämpferische Politikerin, welche Vorstellungen sie von einer stimmigeren Gesellschaft und einer Politik hat, die für die Menschen an der Basis gemacht wird. Dabei lässt sie spannende biographische Einblicke in ein Leben zu, das geprägt ist von dem Motto: »Fortschritt braucht Provokation!«.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Postfach 11 28, 63697 Hirzenhain
Datum: 04.02.2014 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1014744
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Müller
Stadt:
Hirzenhain
Telefon: 0160 - 350 33 43
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 92 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lesung mit Frau Dr. Gabriele Pauli
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Stiftung LEBEN (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).