businesspress24.com - Der Arlberg ruft zum Sonnenskilauf – Treff für „Feinspitze“: Das VALLUGA Hotel in St. Anton
 

Der Arlberg ruft zum Sonnenskilauf – Treff für „Feinspitze“: Das VALLUGA Hotel in St. Anton

ID: 1013659


(businesspress24) -
Keine Frage, wer den Sonnenskilauf liebt, der macht sich jetzt auf den Weg auf den Arlberg. Pünktlich für das Skivergnügen unter der Frühlingssonne hat sich die weiße Pulverpracht eingestellt. 540 Kilometer Abfahrten für jedes Können, sportliche Herausforderungen und Tiefschneeabfahrten zum „Abheben“, Snowboard-Funparks, Carving-Areas, Rennstrecken und gemütliche Treffpunkte auf den Pisten locken Wintersportfreunde aus der ganzen Welt in die wohl prächtigste Skiregion der Alpen. Die erst in dieser Saison in Betrieb genommene neue Skiverbindung Lech Zürs – Warth-Schröcken eröffnet neue, nahezu unendlich viele Möglichkeiten für Skifahrer und Boarder den Arlberg zu entdecken. So weitläufig und vielfältig die Skiregion am Arlberg ist, so klein und fein ist das VALLUGA Hotel in St. Anton. Abseits des Mainstreams empfängt das 25-Zimmer-Hoteljuwel die „Feinspitze“ – Liebhaber guten Designs und exklusiven Wohnambientes. Soeben wurde bekannt, dass das VALLUGA den TripAdvisor Traveller’s Choice Award 2014 gewonnen hat – ein klarer Beweis für die große Zufriedenheit der Gäste des Hauses. Der kostenlose Skishuttle bringt die Wintersportler zu den Ausgangspunkten ihrer unvergesslichen Frühlingsskitage. Die Skipässe erhalten sie bequem an der Hotelrezeption. Das Spa des Hauses bezaubert mit einem privaten, exklusiven Flair. Nach einem Tag in den Bergen entspannen Winterfreunde bei Kosmetikbehandlungen, diversen Massagen, im Pool, in den Saunen und in den Wasserbetten des Ruheraums. Wer seine Spa-Anwendungen bereits vor Anreise bucht, erhält zehn Prozent Rabatt auf das Verwöhnprogramm. Das schwedische Hotelier-Ehepaar Johanna und Mikael Landström hat aus dem traditionsreichen VALLUGA Hotel einen „place to be“ gemacht. In kuscheligen Zimmern, die die unverwechselbare, ansprechende Handschrift der schwedischen Design-Liebhaber tragen, baumelt die Seele. Das technische Equipment ist „State of the Art“ mit IPod-Dockingstation, großem Flat-TV, CD- und DVD-Player und WLAN. Das Restaurant des VALLUGA verwöhnt vom Frühstück über die Nachmittagsjause bis zum Dinner und Schlummerdrink mit kulinarischen Highlights aus der modernen, internationalen und regionalen Küche.





Special „Firn” (22.03.–11.04.14)
Leistungen: 3 oder 4 Ü inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause und Abendmenü, Nutzung der Saunalandschaft, Skipass, buchbar So.–Do. (4 N) oder So.–Mi. (3 N) – Preis p. P. im DZ: 4 N inkl. 3-Tages-Skipass 699 Euro, 3 N inkl. 2-Tages-Skipass 525 Euro; Preis p. P. im DZ Deluxe: 4 N inkl. 3-Tages-Skipass 740 Euro, 3 N inkl. 2-Tages-Skipass 555 Euro

Sonnenskilauf (16.–21.03.14)
Leistungen: 7 Ü inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause und Abendmenü, Nutzung der Saunalandschaft, Skipass, Fondueabend, 25 Min. Massage – Preis p. P. im DZ: 1.250 Euro inkl. 6-Tages-Skipass; Preis p. P. im DZ Deluxe: 1.320 Euro inkl. 6-Tages-Skipass

Weitere Hotels der Landström Hotelbetriebs GmbH.
Portixol hotel y restaurant www.portixol.com (Mallorca), Hotel Espléndido de Sóller www.esplendido.com (Mallorca)

3.127 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

VALLUGA Hotel
A-6580 St. Anton am Arlberg
Tel.: +43/(0)5446/3263
Fax: +43/(0)5446/3263 4
info(at)vallugahotel.at
www.vallugahotel.at



PresseKontakt / Agentur:

Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Erholung und Wellness in Westmasuren - Komfortabler familienfreundlicher Urlaub inmitten der masurischen Seenlandschaft 
Die Kenia Spezialisten aus Leipzig stellen vor
Bereitgestellt von Benutzer: mkSalzburg
Datum: 03.02.2014 - 02:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1013659
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 184 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Arlberg ruft zum Sonnenskilauf – Treff für „Feinspitze“: Das VALLUGA Hotel in St. Anton
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mk Salzburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mk Salzburg



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 86


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.