businesspress24.com - mzentrale relauncht den BOGNER Onlineshop
 

mzentrale relauncht den BOGNER Onlineshop

ID: 1006151

Der exklusive Onlineshop von BOGNER erhält ein technisches Upgrade und bekommt einige neue vielversprechende Features. Verantwortlich für den Relaunch ist die eCommerce Agentur mzentrale, die seitüber drei Jahren den Webshop des Modeunternehmens betreut.


(businesspress24) - München, 16. Januar 2014. Der BOGNER Onlineshop bietet jetzt seinen Kunden durch den technischen Relaunch ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis: Der Shop, der auf Magento-Basis entwickelt wurde, hat ein Upgrade auf die Magento Enterprise Edition erhalten und begeistert durch eine hochwertige Produktpräsentation sowie durch Übersichtlichkeit und Userfreundlichkeit. Den Relaunch des Shops in Deutschland, Österreich, Schweiz und den USA verantwortet die in Stuttgart und München ansässige eCommerce Agentur mzentrale.

Bei der Konzeption wurde ein besonderes Augenmerk auf die Verbindung von Versandhandel und Onlineshop gelegt. Die mzentrale hat das aktuelle BOGNER Magazin als interaktives Look-Book individuell und maßgeschneidert für den BOGNER-Shop entwickelt und online integriert. Kunden können hier digital blättern, sich inspirieren lassen und mit einem Klick den Wunschartikel direkt bestellen.

"Die Präsentation unserer Produkte liegt uns natürlich auch im Onlineshop besonders am Herzen", so Moritz Hochleitner, verantwortlich für den Bereich eCommerce bei BOGNER. "Mit der mzentrale haben wir einen Partner an der Seite, der die Bedürfnisse der Fashion-Branche versteht und uns so im eCommerce-Bereich optimal unterstützt."




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als eCommerce Agentur und Magento Silver Partner steht die mzentrale seit 13 Jahren für die professionelle Entwicklung digitaler Kanäle und Onlineshop-Lösungen für Fashion, Lifestyle und Beauty. Das leidenschaftliche und kreative Team um die drei Geschäftsführer Stefan Bothner, Alexander Jaus und Sebastian Wernhöfer setzt durch den optimalen Einsatz von Magento Commerce neue Maßstäbe im eCommerce und entwickelt nachhaltige Shop-Lösungen auf höchstem Niveau. Dabei bieten die insgesamt 20 Spezialisten an den Standorten Stuttgart und München von der Planung über Konzeption bis hin zur Umsetzung alles aus einer Hand. Zu den Kunden zählen u.a. mytheresa.com, BOGNER, BOGNER Fire + Ice, LUDWIG BECK, mirabeau Versand, Schmidt Spiele und das Versandhaus Walz. Weitere Informationen finden Sie unter: www.mzentrale.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna(at)koschadepr.de
+49 89 55066850
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Martin Kipping wechselt von Varonis zur SSP Europe GmbH
Kostenloser E-Mailkurs
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.01.2014 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1006151
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Wernhöfer
Stadt:

München


Telefon: +49 89 1433 2590

Kategorie:

New Media & Software


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 63 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"mzentrale relauncht den BOGNER Onlineshop
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mzentrale (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mzentrale



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 61


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.