businesspress24.com - Der BVZ stellt Fulda und 2013 unter das Motto "Qualitätsmanagement"
 

Der BVZ stellt Fulda und 2013 unter das Motto "Qualitätsmanagement"

ID: 1005057


(businesspress24) - Die größte Zweithaar-Messe, "Die Zweithaar", initiiert und ausgerichtet vom Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V., BVZ, findet in 2013 am 21. - 22. April erneut in Fulda statt. Die gesamte Veranstaltung steht unter dem Motto "Qualitätsmanagement". Die Besucher der Messe erwarten am Sonntag und Montag neben rund 20 Ausstellern aus allen Bereichen rund um das Thema "Haarersatz", Workshops der Herstellerfirmen und ein Veranstaltungsprogramm mit hochkarätigen Referenten. So wird Prof. Dr. Lutz zu medikamentös bedingtem Haarausfall referieren, andere Vorträge setzen sich direkt mit dem Thema "Qualitätsmanagement" auseinander. Neben weiteren Referenten sind Podiumsdiskussionen zum Beispiel zum Thema "Krankenkassen" vorgesehen. "Wir stellen Fulda und das Jahr 2013 unter das Motto "Qualitätsmanagement", weil wir in unserer täglichen Arbeit immer wieder feststellen müssen, dass Können und Erfahrung nicht alles sind, sondern Qualität ganzheitlich betrachtet werden und alle Bereiche eines Unternehmens abdecken muss", erklärt Peter Volk, Erster Vorsitzender. Wie auch in den letzten Jahren sind neben den BVZ-Mitgliedern Nicht-Mitglieder und Interessierte nach Fulda eingeladen, um einmal ein wenig Zweithaar-Luft zu schnuppern.
Anmeldung, Bezug der Eintrittskarten und nähere Informationen bei Ramona Rausch, Tel: 070000002226, Email: Ramona.Rausch(at)BVZ-info.de oder auf www.bvz-info.de.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V., kurz BVZ, wurde am 09. 02.2004 gegründet. Der Verband mit Sitz in Albstadt vertritt und fördert die wirtschaftlichen Belange von mittlerweile 220 Mitgliedern mit 275 Verkaufsstellen aus dem Bereich Zweithaar. Diese Betriebe und damit auch der Verband beschäftigen sich mit der gesamten Bandbreite der Zweithaarbranche, von der krankheitsbedingten Versorgung mit Zweithaar bis hin zur modischen Komponente des Zweithaars als trendiges Accessoire. Darüber hinaus sind Fort - und Weiterbildungsmaßnahmen, so wie die neu ins Leben gerufene und vom BVZ zu verantwortende Weiterbildung zur "Geprüften Fachkraft für Zweithaar" ebenso Bestandteil der Verbandsaufgaben wie die Möglichkeit sich nach DIN EN ISO 9001, Rev. 12/2008 zertifizieren zu lassen, um einen hohen und homogenen Qualitätsstandard innerhalb des BVZ sicherzustellen zu können.
Stand Juni 2011



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
anja(at)anjasziele.de
+49 89 20 30 03 261
http://www.anjasziele.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CNOOC Limited - Produktionsbetrieb bei Gasfeld Liuhua 19-5 aufgenommen
Gründung von Monaco Friends of Hebrew University
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.01.2014 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1005057
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Dehler
Stadt:

Gummersbach


Telefon: 02261 / 26332

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 163 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der BVZ stellt Fulda und 2013 unter das Motto "Qualitätsmanagement"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V.



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 57


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.