businesspress24.com - Fritz Deppe Blechbearbeitung blickt optimistisch in 2014
 

Fritz Deppe Blechbearbeitung blickt optimistisch in 2014

ID: 1002057

Im neuen Jahr ist es Zeit Bilanz für das Jahr 2013 zu ziehen und das fällt für die Fritz Deppe Blechbearbeitung aus Hannover mehr als zufriedenstellend aus


(businesspress24) - . „Allein gemessen an den aktuellen Projekten konnten wir mehr Neukunden als 2012 gewinnen“, so Thomas Ratschkowski, zuständig für den Vertrieb bei dem Hannoveraner Industrieunternehmen. So wurden speziell mehr Konstruktionsleistungen und komplexere Projektanfrage durch die Spezialisten aus Hannover umgesetzt.

„An uns werden oftmals Projekte herangetragen, die noch keine Serienreife haben und sich im Prototypen-Stadium befinden. In dem Fall unterstützen wir unsere Kunden bei der weiteren Planung und fertigen die ersten Null- und Kleinserien an“, so Thomas Ratschkowski weiter.

Natürlich werden beispielsweise im Stahlbau auch umfassende Serien gefertigt wie komplexe Maschinengehäuse inklusive Grundplatte und Ständerwerk. Ergänzende Leistungen wie die Lackierung werden über Subunternehmer vorgenommen. Nach der Oberflächenbearbeitung erfolgt dann die Montage wieder im Werk in Hannover. Thomas Ratschkowski konkretisiert dies: „Unsere Kunden kommen unter anderem aus der Medizintechnik, dem Maschinenbau und der Elektrotechnik. Hier haben wir uns tiefgehendes KnowHow erarbeitet und können fast jede Anforderung termingetreu und im vereinbarten Budget umsetzen.“

Für 2014 ist der Aufbau einer neuen Techniksparte geplant, derzeit laufen aber noch die genaueren Planungen. Hierzu Thomas Ratschkowski: „Das Jahr wird richtig spannend für uns und wir freuen uns bereits jetzt auf die kommenden neuen Aufgaben und Projekte.“





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das niedersächsische Traditionsunternehmen Fritz Deppe Blechbearbeitung (http://www.fritz-deppe.de) ist seit vielen Jahr Spezialdienstleister in den Bereichen Blechbearbeitung und Blechverarbeitung. Im Kundenauftrag werden hierfür Schweißbaugruppen, Blechbaugruppen, Blechgehäuse und Gehäuse in den Materialien Edelstahl, Aluminium und Normalstahl gefertigt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  mteg GmbH offizieller Partner von TRUMPF
Südstahl baut Qualitätssicherung weiter aus: SECTOR Cert GmbH vergibt Qualifizierung für drei zerstörungsfreie Materialprüfverfahren
Bereitgestellt von Benutzer: author1
Datum: 07.01.2014 - 08:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1002057
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Müller
Stadt:

Hannover


Telefon: 495115896523

Kategorie:

Blechbearbeitung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 205 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fritz Deppe Blechbearbeitung blickt optimistisch in 2014
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fritz Deppe Blechbearbeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fritz Deppe Blechbearbeitung



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 85


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.