Medienhaus Plump erneut nach PSO zertifiziert

ID: 1428528
vorherige Pressemitteilung nächste Pressemitteilung


(PresseBox) - Die Medienhaus Plump GmbH wurde zum fünften Mal in Folge mit dem begehrten Prüfsiegel des ?ProzessStandard Offsetdruck (PSO)? nach DIN ISO 12647-2 ausgezeichnet. Die PSO-Urkunde überreichte Dirk Müller vom Beratungsinstitut printXmedia an Geschäftsführer Bernd Plump und Betriebsleiter Serdal Ördek. Damit hat das Medienhaus Plump seit 2006 regelmäßig den Nachweis für höchste Qualität in der Druckbranche erbracht.
?Das PSO-Zertifikat ist nicht nur der Nachweis einer einmaligen Höchstleistung, sondern steht für dauerhafte geprüfte Qualität aller Farb-Druckerzeugnisse, die das Medienhaus Plump verlassen?, erklärte Müller bei der Übergabe der Urkunde. Dabei wird die Einhaltung normierter Qualität des gesamten Produktionswegs vom Dateneingang über die digitalen Verarbeitungswege bis hin zum Druck nachgewiesen. Mittels festgelegter Sollwerte und Toleranzen, die mit modernen Messgeräten und Kontrollstreifen überprüft werden, wird der Herstellungs-Prozess überwacht und gesteuert. PSO ist verankert in der ISO-Norm ISO 12647-2 und somit allgemein gültig. ?Ein großer Vorteil dieses Standards ist die damit eingeführte Möglichkeit, einen digitalen Proof herzustellen, so dass die Endqualität schon im Voraus überprüft werden kann?, sagte Müller.
?Unsere Kunden können sich damit jederzeit auf objektiv geprüfte Druck-Qualität verlassen?, betonte Geschäftsführer Bernd Plump. Er hob besonders die Leistungen der Mitarbeiter des Medienhauses hervor. "Unsere qualifizierten Fachkräfte haben nicht nur an aufwendigen Schulungen zur Durchführung und Einhaltung der PSO-Standards teilgenommen. Sie setzen auch die hohen Anforderungen im täglichen Arbeitsprozess aus voller Überzeugung vorbildlich um?, lobte Plump.
Dies sei die beste Grundlage für hochwertige individuelle vollstufige Druck-Dienstleistungen, die das Medienhaus Plump seinen Kunden bundesweit anbietet. Plump legt dabei nicht nur Wert auf höchste Qualität. Das Unternehmen führt auch das Umweltschutz- und Nachhaltigkeitszertifikate FSC und das Print CO2-Zertifikat, das ein klimaneutrales Drucken nachweist.





Weitere Infos zur Pressemeldung:
http://www.haas-gewerbebau.de http://http://pressedownload.pr-krampitz.de/2017-02-06_PM_actensys_Solarpark.zip http://www.pu-schaum.center http://https://www.qlipp.com http:// https://www.youtube.com/channel/UCkrJghcXEcvUixx7L2FngSQ http://www.tredition.d



Keywords (optional):



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dies ist eine Pressemitteilung von

Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



bereitgestellt von: PresseBox
Pressemitteilung drucken  Pressemitteilung an einen Freund senden  

Datum: 17.02.2017 - 05:17
Sprache: Deutsch
News-ID 1428528
Anzahl Zeichen: 1989
Kontakt-Informationen:
Firma: Medienhaus Plump GmbH
Ansprechpartner: Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Rheinbreitbach
Telefon:

Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:



Diese Pressemitteilung wurde bisher 55 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Pressemitteilung






All members: 7 953
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 69


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.